Ferrula (Pokemon Schwarz)

kann man den ort ereichen wenn ja wie

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 18:58 von MAAR95

15 Antworten

Zugfahren -.-

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Ferrula
link durchlesen bitte...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:00 von gelöschter User

ab wann kann man mit dem zug fahren?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:00 von Naruty6

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wtf...

Rayono City -.-

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:04 von gelöschter User

wenn man in rayono city angekommen ist sofort. man muss nur in die kampfmetro rein und den zug nehmen. steht aber eigentlich ALLES im link...

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:04 von gelöschter User

jaaa hab ich dann auch gesehn aber ich konnte in der kampfmetro nur kämpfen...

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 19:36 von Naruty6

1. lies die beschilderung, die dort ist...
2. ein bräunlicher eingang bzw. zug ist der zug nach ferrula...

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 19:42 von gelöschter User

oke danke

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 19:49 von Naruty6

Wisst ihr eigentlich, was bei diesem PC passiert, der direkt am Eingang der Zug-Station steht? Also wenn man direkt den bahnhof betritt, den meine ich. Da steht ja einer neben der Treppe.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 22:51 von FrozenNightmare

vllt kann man da iwelche wifi-rekorde einsehen oder sowas ähnliches. ;)
die wifi-linie liegt ja gleich daneben……

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 22:55 von gelöschter User

Das würde zumindest klären, wieso bei mir da nix is xD...*noch kein WiFi-Match gemacht*

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 22:55 von FrozenNightmare

da werden glaube ich die gegner angezeigt, gegen die man bisher auf der wifi-linie gekämpft hat...
und ich mein, das man dann gegen diese auch erneut kämpfen KÖNNTE...
bei ersteres bin ich mir sicher, bei zweiteres aber nicht SO GANZ...

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 22:57 von gelöschter User

Mir ist übrigens mal n kleiner Fehler im Spiel aufgefallen. Ihr kennt doch diesen einen Typen mit Sonnenbrille & schwarzem Anzug, der in irgendeinem Pokemon Center steht (ich glaub Stratos- oder Rayono-City), der einem Items gibt, je nachdem mit wie vielen "verschiedenen" Leuten man getauscht hat.
Aber das mit den verschiedenen Leuten stimmt gar nicht. Ich hab bloß 2 oder 3 mal per WiFi was getauscht und ansonsten n bisschen mit nem Kumpel, und hab trotzdem knapp über 40 Tauschpartner.

Erinnert mich an ne Stelle aus "Dragon Quest Monsters" für den Gameboy Color. Da sagte der König mal "Für die Bossmonster musst du übrigens kein Fleisch benutzen, die kommen schon ganz automatisch mit, wenn sie es wollen."... schön bloß, dass es bei den späteren doch so war, dass man sie füttern musste (wie ich ein paar Jahre später durch ein Let's Play erfuhr), was einem im Spiel selbst jedoch niemand erzählte.

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 23:04 von FrozenNightmare

"Ich hab bloß 2 oder 3 mal per WiFi was getauscht und ansonsten n bisschen mit nem Kumpel, und hab trotzdem knapp über 40 Tauschpartner."
Pokeporter...

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 02:27 von gelöschter User

Nee, dann müsste es um einiges mehr sein, wenn der Pokeporter dazuzählen würde - da wär ich auf jeden Fall über 50.

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 12:58 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)