San Andreas Stories -> GTA V (GTA 5)

was denkt ihr, wird das SA Stories die neue GTA
also V da damals dieses spielprojekt von R* geplant
aber abgesagt wurde nun ja viele user/spieler wollten
schon immer eine SA fortsetzung die im nächstes jahr
bekommen werden wie ist eure meinung

danke schonmal an den user die diese frage antwortet

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:02 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

11 Antworten

also meiner meinung nach und bis auf den titel
von Stories zu V und Plattform von PSP/PS2 zu
PS3/X360 wäre das durchaus denkbar möglich

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also die Stories Ableger behandelten immer nur die Vorgeschichte zu GTA III und VC. Da GTA V jedoch in der heutigen Zeit angesiedelt wurde/ist wäre dies somit nicht möglich, da die Geschichte von San Andreas im Jahr 1992 spielt.

Obwohl ich die Idee eines Spieles, welches die Vorgeschichte von GTA SA behandelt auch interessant finde erwartet uns wohl mit GTA V eine komplett neue Geschichte.

Es könnten aber noch alten Gruppierungen wie etwa die Grove Street Familys weiter existieren oder der ein oder andere Charakter zurückkehren aber das lässt sich momentan schwer abschätzen dafür braucht es einen neuen Trailer und mehr Infos von R*.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:02 von Nayru

ja stimmt, fast vergessen das die Stories un die vorgeschichte
des story handelt sorry hab wohl das falsche thema gegriffen

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:20 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ja, könnte vielleicht sein (Aber ich denk eher nicht)

Es ist nicht wegen den Zeiten.
GTA Vice City und VC Stories spielten auch in anderen Zeiten.
Vice City Stories spielte in der Vergangenheit, sonst wäre Lance Vance tot.
In Vice City ist er gestorben.

Ok, nur paar Jahre. Von San Andreas zu GTA V wären es 20 Jahre, aber wäre es ein SA Stories, wäre dass LOGO noch unbekannt.
Hier
http://www.gtaplanet.de/gta5/allgemeine_infos.h...
und ich glaube nicht, dass sie es zu San Andreas Stories machen.


Vielleicht machen sie ja ein San Andreas Stories für Playstation Vita usw.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:40 von gelöschter User

Ok, hab ein wenig Zeit gelassen.
Aber San Andreas Stories für PSV z.B. könnte es noch ein zukünftiges GTA werden. :D

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:43 von gelöschter User

Wäre möglich das Problem damals bei der PSP war ja das die Karte samt Spielumfang und dementsprechend der benötigte Speicher von San Andreas zu groß für die UMD´s waren um eine Art Remake beziehungsweise Ableger zu realisieren.

Aber es ist ja bekannt das R* das Projekt schon lange auf Eis gelegt hat trotz Vita wären dann wohl die meisten Leute inzwischen unzufrieden und erwarten dann mindestens die Grafik von GTA IV für das Remake.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:26 von Nayru

GTA V spielt nur in Los Santos + Umland guck selbst auf der R* seite nach..

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 22:36 von ssvzocker

ssvzocker@

Ich denke dass ist nur eine Notlüge, um uns dann voll zu überraschen. :D

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:21 von gelöschter User

wie schon nayru sagte spielen die "stories" imner nur in der vergangenheit also die vorgeschichte.

gta v spielt denke ich 2012 wegen wirtschaftskrise, weltuntergang usw. man sieht auch ziemlich neue autos die es vor san andreas nicht gegeben hatt also wird es kein san andreas stories werden
und gta v ist ne neue generation das kann und wird kein stories von irgentwas werden

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 23:46 von DBZ333

Genau bei R* weiß man das nie ich glaube die werden die ganzen Spieler die jetzt sagen es wird kein San Andreas sondern nur Los Santos extrem zum positiven überraschen.

So lange wie das Spiel in Entwicklung war und man kann im Trailer ungefähr abschätzen wie groß LS wird und das steht im Widerspruch dazu das es größer als RDR werden soll.

Vielleicht überraschen sie uns nicht mit SF und LV aber vielleicht mit der ein oder anderen zusätzlichen Großstadt :D

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 23:47 von Nayru

Ja, könnte auch wieder sein :D

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 23:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)