Ein paar fragen! (Zelda Skyward Sword)

Hallo :)
Ja 1. Wo kann ich noch juwelen der güte bekommen ich habe schon 15 aber der dämon sagt das sie nicht reichen habe sie von kukis mum und von dem kerl am dorfplatz bekommen aber wo gibts fie anderen ? :)
2. Was hat es mit den drachen auf sich ? Weil jemand hat eine frage über drachen gestellt?
3. Was passiert mit phai verwandelt sie sich in einen menschen oder so ( halt so wie midna in Tp)
Danke im voraus ^_^
Lg Scarlett :>

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:02 von zeldatwilightprincess14

2 Antworten

1. Im Verlauf des Spiels werden immer mehr Personen dich fragen ob du ihnen helfen kannst. Am besten nach jedem Tempel mal wieder in Wolkenhort fliegen und nachschauen was es neues gibt.

2. Bei der Hauptaufgabe über die Drachen gibt es einen Glitch, diesem kannst du aber leicht entgehen, wenn du den Drachen in der Wüste als letztes aufsuchst.

3. Das wirst du schon erfahren, wenn du das Spiel weiterspielst, oder willste dir die Story versauen?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:11 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
midna war nur die verwandelte prinzessin des schattenreiches(twilight princess=zwielicht prinzessin)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:43 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)