die miete (AC Wild World)

Hey ich ahbe mein ganzes haus abbezahlt aber ich muss es nochmal lohnt sich das weil tom nook hat selber gesagt das er es nicht mehr umbauen kann ich ahbe jetzt undten 4 und oben 2 mit dem speicherzimmer.danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:14 von milly333

1 Antwort

Es bringt nichts außer das du dann komplett frei von Schulden bist also ausgebaut wird wirklich nichts. Aber ich bin trotzdem froh das ich es gemacht hab denn ich muss jetzt nicht mehr so viel für Tom Nook bezahlen und kann das geld für andere Sachen ausgeben. Also wenn du genug Sternis hast würde ich es machen da man dann wie gesagt Schuldenfrei ist

Hoffe ich konnte helfen :)
LG tulpinchen11

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:19 von tulpinchen11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)