Letzter Dragonball (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ist es normal, dass man bei dem ewig sucht? Gibt es Tricks den irgendwie schneller zu bekommen? In den Tipps steht, dass man eine zeitlang Zufallskäpfe machen sollte, aber wie lange soll das dauern? Nach mehreren Pflanzenmännern hatte ich keine Lust mehr :/

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:16 von DARKNESS95

5 Antworten

du musst einfach auf der karte nach gelben punkten gucken, wenn da keiner is, dann mach zeitmaschine, geh in eine andere map (also halt statt mit goku rumfliegen zb mit krillin oder so) und wenn du dann nen gelben punkt siehst, gehste dahin, und drückst X.
wenn da ein gelber punkt ist, musst du manchmal nen kampf machen zb vs pflanzenmann oder so und nach dem kampf kriegste dann den dragonball, oder zb auch trunier das gibts auch

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:22 von Wanja8

Ja ich weiß, aber ich suche schon über 5 Std nach diesem letzten Dragonball und ich finde ihn einfach nicht... -.- Wie lange hast du denn gebraucht? :/

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:25 von DARKNESS95

ich? ich hatte alle 7 schon zusammen als ich die story durch hatte...

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:33 von Wanja8

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Und hast dir alles gewünscht? Mir fehlen nur noch 3 und da immer abwechselnd die beiden Drachen erscheinen kommt bei mir diesmal dieser Porunga?

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:38 von DARKNESS95

ne hab noch nicht alles gewünscht, mir fehlen noch ein paar sachen ^^

eh porunga kommt, wenn du 3 mal shenlong gerufen hast. also du rufst 2 mal shenlong, und beim 3ten mal kommt polunga

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:05 von Wanja8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)