Artefakt der Göttin (Zelda Skyward Sword)

Hi ich hab mir das spiel jetzt auch zugelegt und ich muss sagen das es wirklich ziemlich cool ist ;D. Ja also ich wollte Fragen wie man an das Artefakt der Göttin im Vulkan Eldin hinkommt. Also mit den Feuerohrringen kann man ja in den neuen Bereich in so eine Höhle und da drin ist dann wenn man rechts geht auf dem stein ein artefakt der göttin aber ich weiß nicht wie ich zu dem hinkommen soll weil überall drumrum lava ist. könnt ihr mir bitte helfen? ich hoffe meine wegbeschreibung ist nicht allzu schlecht..

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:17 von Maja96

2 Antworten

also später musst du da eh rein, weil dort der feuerdrache auf dich wartet, dann sind da aber platten, die dich über die lava bringen. so kommst du leichter ran.


der andere weg wäre ( so hab ich das gemacht... unnötigerweise), sobald du das wahre masterschwert hast ( nach dem besuch bei zelda) ich die reichweite des himmelsstrahls größer geworden. so kann man den auch erreichen, wenn man sich richtig hinstellt, aber wie gesagt der obere weg ist besser

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:22 von ichibigaara

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
achso ich dachte da komm ich jetzt schon hin, dann mach ich bei der story weiter. Danke :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:25 von Maja96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)