Wieder einmal merkwürdig. (Gothic 3)

Eigentlich, wollte ich ja Gothic-3 nicht mehr zocken, aber mein kleiner Neffe, hat mir gerade dieses Spiel wieder geschenkt. Nun ja.
Ich will den kleinen ja auch nicht enttäuschen. Doch jetzt, werde ich wieder enttäuscht. Ich versuche jetzt schon dreimal, den Patch 1.74 und den Mod 2.3 down zu laden. Doch mein Rechner, bricht immer ab und meldet: Quelldatei, kann nicht gelesen werden. Merkwürdigerweise, hat er aber QP 4.2 runtergeladen und das Paket, ist auch vollständig, denn dort steht Anwendung. Bei den anderen beiden, steht: Part - Datei. Was kann ich jetzt noch tun? :-/

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

2 Antworten

Ich glaube die Frage hattest du schon mal gestellt, kann das sein?
Gehst du beim runterladen dann immer auf Ausführen oder auf Speichern?
Also ich kann nur sagen, ich hatte da keine Problem mit, darum kann ich jetzt auch nicht soviel dazu sagen.
Solltest du es aber garnicht hin bekommen, kann ich dir nur den Rat geben, stell die Frage bitte mal bei worldofgothic. Die haben den Patch und auch die Mods entwickelt, die können dir da bestimmt eher helfen. Hast du die Links dafür? Sonst gebe ich sie dir. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja, die Links, stehen ja bei etwas älteren Fragen sehr oft. Moment. Ha, in dieser Sekunde, bekomme ich die Meldung, das der Download für den Patch abgeschlossen wurde. Jetzt, steht auch dort: Anwendung. Jetzt, werde ich mir den Mod 2.3 holen und wenn ich dann alles installiert habe, dann oh Orks, gibt es haue. Vielen Dank wildbrett! :-)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)