Dienerin (Skyrim)

hey kleine Frage,
Also wenn man der Tane von Weißlauf wird bekommt man so was wie eine Söldnerin,Dienerin und sie ist im Haus das ich gekauft habe von Weislauf.

Weil ich aber danach ein Haus in Eimsamkeit gekauft hab wollte ich sie dort reinbekommen aber auser mit dem Befehl "Warte hier"
bleibt sie nicht in Haus gibt es da ne möglichkeit das Haus in Einsamkeit als ihr "Zuhause" anzusehen?

Danke schon mal fürs lesen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:19 von HeroFabi

5 Antworten

Ich denke nicht, nein. In dem Haus in Einsamkeit ist nur ein Platz für den Huskarl den Du dort bekommst. Du müsstest Lydia schon heiraten um sie dahin zu bekommen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:25 von Gondorsoldat

ok thx,
noch ne letzte frage :P
ich will an dem schrein von ~boemthia~ jemandopfern wie mach ich das ich hab jemand von der Dunklen Bruderschaft befohlen das Ding zu benutzen (also anzufassen) mit dem Befehl "ihr müsst etwas für mich tun" sie sagt dann "natürlich sofort" macht aber leider nichts.
Wo liegt das Problem.

Danke schonmal und Danke noch^^

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:37 von HeroFabi

Ich selbst kenn die Quest net, aber ich hab grade mal nachgeschaut, man soll wohl einen der Priester von Boethia finden, der folgt einem dann. Den solltest Du am Schrein opfern können

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:46 von Gondorsoldat

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke sehr!^^ hat geklappt

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:48 von HeroFabi

Wunderbar, kein Ding ;)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:53 von Gondorsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)