Hilfe ! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallöchen ;)

Ich hatte schon das alte nintendogspiel, aber ich Blicke beim Gassi gehen nicht ganz durch. Wie kann ich denn in die Turnhalle ? Oder an den Strand verstehe es nicht ganz und bekomme es irgendwie selbst nicht hin -.-

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:24 von annilein95

11 Antworten

geh in die Stadt dort gibs Schilder zum strand und der Turnhalle

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

Wie gehe ich denn in die Stadt ?
Muss ich da auf einkaufen gehen ?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:19 von annilein95

nein, Wie weit bist du überhaupt ist das eurer erster szirgang oder so?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ich habe es heute bekommen und fange Grade das 1. Spiel an !

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:26 von annilein95

da musst du erst ein bisschen Spazierengehen du kommst ein mal automatisch ihn die stadt und ans Meer du kannst aber sofort wenn du ihn der Stadt bist ihn die Turnhalle

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:30 von gelöschter User

Bin Grade schon irgendwie in die Stadt gekommen.
Wie wird mein Hund beim Curling besser :P
Oder wird er das wenn ich es immer und immer wieder wiederhole ?!

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:33 von annilein95

jap,sammel ein paar Halterpunkte dann krigst du neue Köder und dein Hund wird schneller,wenn dir alles beim gassie gehen gezeigt wurde komst du von der stadt aus an Meer

Ps noch viel spaß mit deinem Hund

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 20:38 von gelöschter User

Cool cool ;) danke ;)

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 20:43 von annilein95

Bitte sehr

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 20:48 von gelöschter User

Hast du vllt noch Tipps für mich ?! ;)

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 20:49 von annilein95

Auf meiner Page habe ich Tipps zu Spiel(bin zu faul um das nochmal zu schreiben)

http://labrador015.npage.de/tipps-und-tricks_29...

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)