schatz-freischaltungen im mp (Uncharted 3)

hallo zusammen,
im mp kann man ja mit schätzen besondere waffen freischalten,
wie bekomme ich diese schätze?
manchmal kommen ja schätze wenn man die gegner ablnallt, dann gibts noch schätze die in truhen sin..
könnt ihr mir sagen welche schätze ich aufheben muss un sonst noch tipps wie ich schnell an die waffen komme?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:38 von cyber-marcel

6 Antworten

logischer weise kommt man mit dem booster schatzsucher schneller an schätze ;D du musst einfach alles aufheben was auf dem boden zu finden ist weil jeder schatz könnte ein wichtiger sein ;) und die chätze die die gegner fallen lassen die brauchst du für die freischaltung einer waffe

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 19:43 von gelöschter User

aha ok, aber gibts nen trick die die gegner öfter schätze fallen lassen? un den schatzsucher boost: wo gibts den und ab welchem level kann man den sich macehn?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:26 von cyber-marcel

Setzt dich mal mehr mit dem mp auseinander dann weißt du es...

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
also ich würd dir empfehlen wegen dem schatzbooster einfach mal im profil nachzusehen ;D und nein es gibt keinen trick

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 23:41 von gelöschter User

ALso nutz auf jeden Fall den Schatzbooster, ich htte schon auf Bronze jedes mal einen Schatz bekommen, in einer Runde warens 6 Schätz, leider waren nur 2 davon neu

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 00:26 von webshego

Ergänzung: Es waren nur 2, weil ich sonst schon alle hatte im Team Deathmatch Modus :D

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 00:27 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)