bin frisch dabei hab fragen zum online game und n vergleich zu bf 3 (BF Bad Company 2)

hi seit bf 3 stehen bei mir resident evil o.ä. games nur noch im regal,innerhalb von nur 4 wochen hab ich nach bf 3 mir die CoD MW 1-3 sammlung zugelegt jetzt vor kurzem bf bad company 2 was ich grad auch online spiele...muß sagen einfach nur geil...jetzt aber meine frage also die CoD MW reihe auch das 3 find ich selber online sehr enttäuschend einfach fürn frischen egoshooter mann zu schnell wie gesagt selbst das neue mw3 hat mich nach 10minuten gelangweilt...jetzt leg ich gleich los mit bf 3...ist das BESSER,GLEICH,SCHLECHTER als das bf bad company 2 was ich grad baller?
und nebenbei bei bad company 2 hab ich bei manchen nicht nur waffen sondern hundemarken von opfern gesammelt(gesamt 5 stück) bin einfach über die leichen gelaufen und hatte die das klappt aber nicht immer deshalb was haben die HUNDEMARKEN zu sagen muß ich die player kontaktieren oder wozu sind die und warum geht das nicht bei allen toten wenn man zu denen hinrennt?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:48 von lektion1000

2 Antworten

1. bfbc2 macht mehr spass als bf3.auch die karten ud das gameplay sind besser. aber bf3 hat bessere grafik,besseren sound und viel mehr umfang/Inhalt.

2.wenn du sie messerst bekommst du sie einfach so,du musst nich drüber laufen. 5 is garnix , ich hab über 1000

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:17 von battlefield727

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
bfbc2 ist sehr geil, jedoch war ich rang 22 als ich schon alle waffen hatte, ich hab alles mal ausprobiert, jedoch wird es dann mit der zeit langweilig, daher habe ich es dann zur seite gelegt und ein cod nach vorne genommen... jedoch ist es mit jedem shooter so.. irgendwann wird jedes langweilig weil man es zu oft gespielt hat.. ich hab nun bf3 14 spielstunden und bin rang 17 und hab noch nicht sehr viele waffen freigespielt, man braucht da viel länger und hat daher längeren spielspass.. aber bc2 ist keines wegs schlechter als bf3.. sie sind etwa gleich, wobei einem irgenwann jedes verleidet, daher holt man sich am besten jedes jahr 1-2 neue shooters wieder dazu :D

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 23:08 von messi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)