das große Geheimnis (Invizimals - Schattenzone)

Aus dem großen Geheimnis habe ich schon : T-Rex , Triceratops und Archaeopteryx . Aber die anderen funktionieren bei mir nicht :( ... Warum ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:54 von mrhergen

5 Antworten

Wo hast du T-Rex her ?
Das weiß ich leider auch nicht hab das Spiel noch nicht lang aber hier gibt es ein paar Pros,die dir sicher helfen könneen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:07 von gelöschter User

Bei den dreien hat es funktioniert iwie ...
trotzdem danke :D
Kennst du Einen der helfen kann ?

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 10:03 von mrhergen

Hab T-Rex jetzt und vielleicht auch die Antwort auf deine Frage manchmal funktioniert das nicht aber immer weiter versuchen es kommt auch auf die Qualität des Bildes und so an versuch es mal hier : &feature=related
da hab ich die alle her.Ich hoffe das du das hinbekommst sonst tut es mir leid aber ich hab getan was ich konnte.Viel Glück!

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

hey danke da hats funktioniert :)

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 10:50 von mrhergen

von wo bekommt man T-Rex?

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:47 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)