bug im game?! (Skyrim)

also ich weis das die frage bestimmt oft gestellt wird aber es ist echt nervig
also ich bin bei der quest "Die Totems von Hircine" und immer wenn ich durch das tor "ziel: haemars schande" geh, stürtzt das spiel beim laden ab...
danke schonmal im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:56 von TheLoligi

6 Antworten

das Problem hatte ich nicht^^Überprüf mal dein Spiel auf Fehler.Klick dazu in der Steambibliothek mit der rechten Maustaste auf Skyrim und dann auf Eigenschaften.Geh dann in die Kategorie Lokale Dateien und klick auf Fehler prüfen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

hab ich schon gemacht
hat aber keinen fehler gefunden...

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:32 von TheLoligi

mein bro hatte ein ähnliches problem in einer normalen höhle bei ihm war das hier die lösung: spiel im kleinfenstermode während du dadurch gehst ansonsten wüsst ich nix :D

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:05 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ich probiers mal^^
danke jetzschon mal

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:12 von TheLoligi

bitte hoffe dasses klappt :D

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:55 von Darknesslord

hatt leider auch nich geklappt...
spiel schliest sich nach wie vor an der einen stelle

eigentlich find ich das nciht so schlimm
nur läuft mir aela die ganze zeit hinterher wegen der missi und des find ich halt iwie doch ein bisschen scheise^^

ich mach grad nämlich diebesgilde und so und wenn man allein in ein haus schleicht is das dann doch noch ein bisschen unauffälliger^^

naja
trotzdem danke
vielleicht könnt ihr ja mal kumpel etc fragen ob denen das schonmal passiert is und wenn ja wie die des gelöst haben :)

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 11:42 von TheLoligi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)