Wie klont man Sachen/Sternis? (AC Wild World)

Ich verstehe es nicht. Wer kann es mir ausführlich erklären oder ein Video-Link schicken?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 19:58 von Anubis2908

3 Antworten



Sry für schlechte Grafik

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:14 von Cursor_00

Also man braucht 2 Ds und 2 mal das Spiel Animal Crossing wild world. Dann machen beide Spieler ihren DS an und starten das Spiel. Man muss NICHTS EINSTELLEN sondern ganz normal starten. Ein Spieler hat seine Tasche voll mit Geld und der andere Spieler hat NICHTS in der Tasche. Wir nennen den mit dem Geld in der Tasche Ferdinand und der der nichts in der Tasche hat heißt Friedhelm. Dann macht Friedhelm das Tor auf und Ferdinand geht in die Stadt rein. Friedhelm Speichert anschließend und Ferdinand legt all sein Geld ab. Dann nimmt Friedhelm das Geld und speichert.

-Friedhelm hat KEIN Geld und öffnet das Tor
-Ferdinand HAT Geld und kommt in die Stadt

Dann seht auf den Bildschirm von Ferdinand und guckt auf den Kreis. Damit meine ich den Kreis, der immer beim speichern kommt. Wenn der Kreis sich 6 MAL gedreht hat muss man SOFORT ausmachen, weil es sonst nicht funktioniert. Danach müsste Resetti auf dem Bildschirm von Friedhelm aufgetaucht sein. Der zeigt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung abgebrochen wurde. Nach dem Friedhelm und Ferdinand den DS ausgemacht haben startet ihr wieder ganz normal, nehm DIE GLEICHE PERSON und startet. Beide müssten das Geld wieder in der Tasche haben.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:07 von Cursor_00

Natürlich nur, wenn ihr es richtig gemacht habt.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:15 von Cursor_00

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)