Hiiilfe :D Danke! :* (Sims 3 - Einfach Tierisch)

also ich bin mir nicht sicher ob ich mir die sims 3 oder die sims3 einfach tierisch kaufen soll also ein paar fragen zu einfach tierisch für 3ds):
1.Kann ich heiraten?
2.Kann man techtelmechtel haben?
3.Kann man auf pferden reiten?
4.Was gibt es für tierarten?
5.ist es besser als sims 3?

fragen zu sims 3 für 3ds):
1.Kann ich techtelmechtel haben?
2.Kinder bekommen?
3.Ist es besser als einfach tierisch(für 3ds)?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 20:00 von LoL00

2 Antworten

sims 3 einfach tierisch:
1. Das weiß ich leider auch nicht
2.tiere können es ob es menschen können keine ahnung
3.ne leider nicht das geht nur auf dem pc
4.du kannst hunde und katzen spielen (sim-menschen natürlich auch)
5.also für den 3ds weiß ich nicht ob es besser ist aber für normalen ds find ich schon sims3 einfach tierisch besser.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 14:49 von simsi33

1. mann kann eig heiraten
2.tiere geht menschen nur bei pc
3.es gibt auf dem 3ds nich mal pferde nur auf pc
4. nur hunde und katzen ps mann kann 1 sim uns 3 tiere haben, oder 3 sims 1 tier haben , oder 2 sims uns 2 sims haben usw. mann kann 3 sims/tiere erstelen aber mann kann wen das spiel angefangen hat einziehen lassen das geht bei menschen und tieren das heißt das sie auch in der familie is und den auch steuern kann 5. auf jeden fall besser es is ja auch ein erweiterungs pack

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 10:30 von anteke70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)