Frage zu inhalte (MGS HD Collection)

Hi ich weis es ist noch nichts groß bekannt aber denkt oder wisst ihr das man z.b. den Stelth Anzug als DLC laden kann da ich bei MGS 2 nicht wieder lust habe diese 170 oder mehr marken zu sammeln ^^ danke schonmal

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 20:08 von Bummbel

6 Antworten

nein das wirds nicht geben... kojima hat noch nie sowas unterstützt und wird das auch nciht in zukunft machen.

Nebenbei hab ichs schon aus der usa deshalb kann ich schonmal sagen das es nichts in der art gibt.

Antwort #1, 12. Januar 2012 um 22:32 von Terra1988

ok danke dir vielmals für deine antwort als teil 2 wider so schwierig machend as ich den Steltanzug bekomme ^^


kannst du mir sagen ob bei Snake eater die Kerotans an der selben stellen sind wie bei der PS2 diese Frösche da

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 09:53 von Bummbel

Ja sind sie und fuer beides gibts dann erfolge wenn du alle hast glaube sind je75gs

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 12:19 von Terra1988

ok danke freu mich schon auf ddie games das letzte mal hatte ich es durch für PS2 :)

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 14:13 von Bummbel

hab mir extra von amerika importieren lassen shcon nur wegen der collectors edition die n tolles artbook beigelegt hat.und nun kauf ichs mir nochmal für die xbox =)

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 18:42 von Terra1988

da bist du ein richtiger Fan was ^^ aber schade das micht The Twin Snake mit dabei ist durch der GC Version wurde es ja schon gut aufpoliert hätten ja nur noch HD draus machen können ^^

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 20:15 von Bummbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)