Brauche dringende Hilfe, Account wurde gesperrt (SWTOR)

Hi, ich habe ein dringendes Problem. Mein Account wurde gesperrt. Also habe ich das PW zurückgesetzt und wollte mich anmelden, dann kam die Sicherheitsfrage und ich gab sie richtig ein, denn ich habe mir bei der Accounterstellung alles notiert. Aber es wird als falsch angezeigt und so müsste ich den Telefonsupport anrufen, aber da ich in Österreich wohne kostet das einen Haufen Geld, denn das sind Internationale Anrufe. BITTE HELFT MIR, DENN ICH WILL NICHT 50€ UMSONST AUSGEGEBEN HABEN :(
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 20:32 von Oberprogamer12

2 Antworten

log dich doch im swtor acc ein, gehe auf sicherheits fragen dann gib die sicherheitsfrage ein die die wollen und guck nach wie du die sicherheitsfragen aufgeschrieben hast.

machst du es 5 mal falsch PW zurück setzen und neu versuchen.

übrigens auf klein und groß schreibung achten.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:10 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ruf einfach da an,wähl 1 für deutsch und dann 5 dann kommst in eine Warteschlange,die aber nicht lang dauert da geht dann ein echter Mensch ans Telefon,mit dem quatscht du ein bisschen sagst ihm deine E-Mail und bei welcher Frage du nicht weiter gekommen bist,sag ungefähr das was du geschrieben hast,dann wissen sie das du es bist...hat bei mir 5 min gedauert

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:35 von Simpson-cheker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)