Spinnen besiegen (Zelda Skyward Sword)

Ich bin jetzt im erstem Tempel die Efeuwand hochgeklettert und in die Kammer gegangen, in der die zwei Augen sind und eine Skultula von der Decke hängt. Wie kann ich diese besiegen? Ich kriegs einfach nicht hin. ^^

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 20:42 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

25 Antworten

mit den schwert schlagen damit er sich umdreht und dann in den bauch stechen wo der lila punkt ist

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:43 von Gamshunter180

Das mach ich schon die ganze Zeit, aber jetzt weiß ich, das ich es richtig angestellt habe. Vielen Dank. ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 20:50 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

von unten nach oben schlagen und dann Fangstoß dann sind die Viecher Besiegt!

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
du darfst nicht wie irre rumfuchteln einfach von unten nach oben schlagen dann kannst du den Fangstoß machen und sie sind besiegt ganz ohne probleme nur ein schlag dann sind sie umgedreht und du kannst den Fangstoß auf ihre verwundbare stelle machen

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:53 von gelöschter User

meinst du die am Boden oder die an der Wand wenn die an der Wand dann ist meine Information falsch das was ich gesagt habe ist nur dafür wenn sie am Boden sind!

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:55 von gelöschter User

@MrGeilMensch: Woher weißt du, dass ich irre bin? ;)
Okay, danke. Wisst ihr auch, wie ich dieses Skelett mit dem Schwert machen muss?

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:59 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

block seinen schlag dann fallen ihm die arme ab und du kannst ihn 5-6 mal schlagen das wiederhol 2 mal und er ist in 15 sekunden tot^^

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 21:02 von Gamshunter180

@Gamshunter du stielst mir die Show was soll das xD

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 21:04 von gelöschter User

ich bin schon länger hier und hab auch einen gewissen ruf XD

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 21:04 von Gamshunter180

jaja... ich bin eigentlich auch schon länger hier

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 21:05 von gelöschter User

nur ich hab es halt später durchgezockt und konnte deswegen nicht auf die meisten fragen antworten

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 21:07 von gelöschter User

So, Jungs (oder Mädels, keine Ahnung), ihr habt mir beide echt geholfen, vielen Dank. Ich geh dann mal shoppen und hol mir auch ein Schutzschild, das Skelett hat meins geschrottet. Danke! ^^

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 21:07 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

ich hatte das Problem das ich bei dem Kampf kein Schild mehr hatte!O.o dann hab ich einfach immer auf seinschwert geachtet und ihn die entgegengesetzte richtung geschlagen und dann irgendwann irgendwas gemacht so gings auch nur halt schwieriger^^

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 21:10 von gelöschter User

das spiel ist schon über nen monat da und du bist erst gestern fertig geworden? xD

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 21:12 von Gamshunter180

NEIN! schon früher vor 2-tagen

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 21:13 von gelöschter User

Mhh. Meine Schwester hat das Spiel seit 2 Tagen. ^^ Und deshalb stell ich einfach mal Fragen, obwohl sie schon einige Jahre Zelda-Erfahrung hat. ^^

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 21:16 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

Spielst du das spiel oder deine schwester?

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 21:17 von gelöschter User

k dann eben vor 2 tagen XD

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 21:18 von Gamshunter180

na und es gibt Leute die noch gaaaaaanz am Anfang sind zum Beispiel sie

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 21:19 von gelöschter User

ja aber die hat das spiel noch ned seit nem monat xd

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 21:20 von Gamshunter180

Ähm... *hust* Ich bin auch noch da. Hauptsächlich spielt meine Schwester, aber da ich grad am Laptop sitze, sagt sie nur: "Zwilling, frag mal das und das!" XD

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 21:22 von Harvest-Moon-Girl-Dodo

woher weißt du seit wann ich das Spiel hab außerdem ich hab auch noch andere Spiele die ich zocke spielst du etwa den Ganzen tag nur dieses Spiel?

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 21:22 von gelöschter User

dass die leute immer rumzetern müssen ;) :P

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 21:24 von ichibigaara

ich mach doch gar nichts

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 21:25 von gelöschter User

weil du es schon mal gesagt hast das du das spiel gleich gekauft hast wo es rauskam und warum glaubst red ich so oft mit victim über mh3 xD wir spielen das ja auch

Antwort #25, 29. Dezember 2011 um 21:25 von Gamshunter180

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)