bester Potara und höchstes Level (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hallo

welcher Potara ist der bester im Spiel, den man ohne cheats bekommt? Also nicht wie die roten, die man nur mit cheat-modul erhält. Ich meine einen Potara, der das Level erhöht.


Und welches Level ist überhaupt das größte in BK3? Oder gibt es dort nur dieses Ränge, die man in Mission 100 bekommt oder so? Und welcher Rang ist dann überhaupt der beste?

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 15:49 von gelöschter User

16 Antworten

Bei den Missionen und im Survival und im SIM-Dragon Mode ist der Z Rank am besten.
Im Trainingsmodus ist Stufe 5 am stärksten.
Duel ist sehr schwer das schwerste.
Und Im story mode ist schwer das schwerste.
Ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 15:59 von gelöschter User

aha das heißt also, dass man im Game keine Level hat wie im vorigen Teil? Es gibt also kein "Eigen" im Duell-Modus zu wählen?

Irgendwie schade, dass man seinen Charakter nicht verstärken kann, aber trotzdem danke!

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 16:39 von gelöschter User

Es gibt Eigen (sogar 1,2,3) aber keine Level wie bei BT2.
Dort werden nur die Status Werte angezeigt.
Du kannst Angriff , Verteidigung , KI Energie , Super , Spezial erhöhen

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Also das Verstärken der Charaktere ist immer noch da nur ohne Level.

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 16:42 von gelöschter User

aso, dass ist gut.

Und eine letzte Frage dann noch, weißt du zufällig, wie man alle Statuse voll bekommt?

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 17:08 von gelöschter User

Es tut mir leid das sagen zu müssen das geht nicht bei allen Charakteren du musst dir 14 Charktere ausuchen die du dir als Passwortcharakter holst oder cheatest dir die roten Potaras die alles auffülen und noch mehr.
Weil mit den normalen Potaras kriegt man nicht alles voll.
Das gute ist je nach dem wie du sie aufrüstet hat dann im Kampf jeder seine Schwächen un Vorteile Gegenüber anderen.

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 17:14 von gelöschter User

ist ja nicht so schlimm, will eh nur cell aufrüsten.

Was ist denn der beste normale Potara, und wieviel erhöht der?

Gibts auch wieder Ausrüstungsslots?

Sorry das ich dich mit Fragen überschütte...

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 17:25 von gelöschter User

Ja es gibt Ausrüstungslot Jeder Charkter hat eine Ander Slotzahl aber die Höchste ist 7.
Mit Geld kannst du die Slotzahl erhöhen.
Die besten sind finde ich:
Angriff+3 /3
Abwehr+3 /3
KI Energi+3 /3
Super+3 /3
Meister Kaios Training (20.000KP+)/4
cheat Potaras sind rot:
alle vervenden einen Slot/1
einer von den Potaras erhöht zum Beispiel alle vier statuswerte um 3 oder einer füllt die Max KP auf 80.000 KP und es gibt noch paaar mehr .
Sie verschwenden alle nur einen Slot und du bekommst sie nur von einem AR MAX (Schummelmodul) oder von anderen Internetseiten .
Hier ist ein Link wo du dir Passwortcharktere besorgen kannst
http://playstation2.cheats.de/fixedcheats_27456...
Schuldigung für den langen Text wollte dir aber ales genau erklären also wenn du dir BT3 kaufst kannst du dir Passwortcharaktere besorgen.

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 17:35 von gelöschter User

diese seite is ziemlich schlecht, da sind nur n paar charas, guck lieber auf dieser seite hier bei passwörtern, hab mir für euch die mühe gemacht, meine charas deren passwörter auf zu schreiben, und zwar von jedem und alle haben die roten potaras

Antwort #9, 14. Dezember 2007 um 18:02 von LX16

ok danke, jetzt ist eigentlich keine Frage mehr offen, nur vielleicht diese: Wieviel Slots verbrauchen die Potara, die du jetzt aufgeschrieben hast SSJVeggeto?

Antwort #10, 14. Dezember 2007 um 18:17 von gelöschter User

Die Slotzahl steht daneben.
Die Slotzahl steht hinter dem schräg strich.
Unter der Frage Tipps & Tricks sind drei Links zu den Passwort Charakteren.
z.b /3 diese Zahl ist die Zahl die der Potara braucht um aufgerüstet zu werden

Antwort #11, 14. Dezember 2007 um 18:21 von gelöschter User

Und wenn ich dir irgendwie helfen kann melde dich LX16 SORRY dafür das ich deine Passwörter nicht gesehen habe .
War alles wegen dm naruto 95 der die erste seite mit den nicht funktionierneden Passwörten zu gebombt hat .
Deshlab hab ich gedacht das die zweite Seite immer noch mit seinen Passwörten vollgestpoft ist

Antwort #12, 14. Dezember 2007 um 18:24 von gelöschter User

ja kein problem, und du kannst dich auch bei mir melden wenn du probleme hast, ich kann keine hilfe mehr kriegen, bin leider schon absolut komplet durch -.-

Antwort #13, 14. Dezember 2007 um 18:36 von LX16

ne, will ich auch nich haben, hab ne 360 und die find ich viel besser

Antwort #14, 14. Dezember 2007 um 18:39 von LX16

Ach bevor ich es vergesse guck dir unter dem Thema Tipps und Tricks den Film an .
Dort siehst du wie du Attacken durch den Boden schießen kannst.

Antwort #15, 14. Dezember 2007 um 18:41 von gelöschter User

was ist rote potara und wie kriegt man das

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 19:12 von alex13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)