sephiroth (Crisis Core - FF7)

wieso ist sephiroth böse?ich bin noch nicht so weit darum weis ich es nicht

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:08 von gelöschter User

3 Antworten

Dann spiel doch einfach weiter ...? o_O

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 10:53 von gelöschter User

sien mutter war iwei böse und dann wird er iwei besessen von der weltherrschaft weil es seine mutter auch war oder so

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 18:37 von cloudd-

Im inneren ist Sephiroth garnicht böse! (finde ich)
Also irgendwie finde ich das Sephiroth der einzig gute ist!:)
Hört sich komisch an ist aber für mich so^^
Er hat keinem etwas getan und war immer nett und so ne :D
Naja es is spät und ich weis nich wie ichs so richtig sagen soll^^
Er wurde nur wegen den Shinraaschweinen böse! Die haben ihn belogen und nur an sich selbst gedacht und ihn nur ausgenutzt und da würde ich genauso wütend werden... Er war ja auch traurig und so das er keine Mutter hat und niemand ihn mag... ;(
Er fühlt sich einfach von allen gehasst! Wenn Angeal noch gelebt hätte dann wär er glaub ich nicht so geworden... denn das war sein einzig wahrer Freund und auf den hätte er auch gehört glaub ich. Genesis hat Sephiroth nur angestachelt weil er das gleiche Gefühl hatte aber er hatte sich einfach unter Kontrolle und hat nicht gleich alles kaputtgehauen! Genesis ist auch nicht böse obwohl er mit Schuld hat an Sephiroths Ausraster... so sehr hat er es nicht gewollt ganz sicher, und das wollte er ja auch wieder gut machen... so vielleicht sag ich morgen nochmal was dazu aber jetzt kann ich nichtmehr tut mir Leid :D
Also man kann Sephiroth nicht böse sein!^^

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:53 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)