sehr entäucht von dem spiel und was ist eure meinung (DBZ Ultimate Tenkaichi)

die grafik und die geschichte ist ja nicht schlecht eigentlich ziemlich gut aber:
wenn man kämpft ist es scheiße das man den kampf durch einen knopf entscheidet und das so wie eine nahkampf als auch eine fernkampf zone gibt ich hätt mir erhofft das es so wie bei tenkaichi 1-3 (ps2)gewesen wär aber nein immer und immer das selbe wegschlagen hinter her fliegen usw.Jch hätt net gedacht das es so schnell langweilig wird.:(((((((((((

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:09 von questioner

6 Antworten

Findest du hier: /ps3/dbz-ultimate-tenk...

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:34 von (LAXO)

bestes spiel ist es ehh nicht bis auf die grafik und die story
und das man seinen eigen spieler erstellen kann ist fast garnichts
mehr gut

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:01 von questioner

gefällt mir gar niicht...

budokai 3 und infiniti world finde ich waren die besten die haben einfach fun gemacht und hatten hammer anime grafik

als tenkaichi 1 raus kam fand ich das voll hammer weil die 3d sicht neu war aber danach. bäh

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 00:54 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Also ich find das Spiel sehr gut !
Ihr habt das nicht lange genug gespielt !
Wenn ihr immer nur 4eck drückt ist klar dass ihr verliert ...
Man muss auch mal gucken wann der gegner entweder 4eck oder 3eck drückt !
Bosskämpfe gegen riesige Wehraffen,Dämonen, Cyborgs... !
Das ist doch was neues und rcihtig spannen !
Nur 44 Charaktere? ich spiel sowieso fast nur mit meinem eigenen !
Die Techniken sehen atemberaubend aus !
Es gobt in dem Game so viele tolle Sachen und ihr müsst immer nur das negative sehen!
Ultimate Tenkaichi = Beste Story ever: Über die Welt rumfliegen wie in eurem geliebten Budokai 2 nur das die Welt in UT viel größer ist!
Anime Szenen neu gezeichnet in HD !
Man spielt das mal richtig, dann werdet ihr nähmlich euren Spaß dran finden !
Das Game ist der Hammer!

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 13:36 von gelöschter User

@Svoror du lässt dich zu schnell beeindrucken das game hat nun mal positive wie auch negative seiten und das man die negativen eher sieht liegt daran das es zu wenig positive gibt und es war nicht budokai 2 sondern drei wo man erstmals in der story auf der karte herumfliegen konnte das schlechteste in ut war wohl die primitive schlechte steuerung und die magere anzahl der chas das macht das game schnell öde da helfen auch keine total leichten bosskämpfe gegen riesen gegner wie in ninjastorm aber gut muss jeder selbst entscheiden^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:27 von saiyanreborn89

ich hab net gesagt das die story scheiße ist ich nur gemeinet das der kampf an sich schlecht ist und das es zu wenige charactere gibt
es wer besser wenn man im kampf selbst entscheidet wie man seine techniken einsetzt und net durch 1oder 2 knopfe des das schlechte dran aber die story geht eigentlichh bloß es ist sehr kurz
und das mit dem helden modus find ich ja auch klasse die story sollte dort auch länger sein oder paar extras vom erstellen des character

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:02 von questioner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)