Multiplayer Verbindungs Chaos (Modern Combat 3)

Hi, ich habe mich, als ich das erste Mal im Online-modus eingeloggt und meine Gameloft-live ID erstellt. Doch das war nicht bei mir zu Hause und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, es kommt immmer: "Verbindung unterbrochen". Trotzdem will ich online gamen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:18 von 20fred11

1 Antwort

Dann hast du eine wlanverbindung dort(nicht bei dir zu hause) erstellt und es reicht nicht mehr bis zu dir nach Hause.
Wenn du bei DIR zu Hause auch ein wlan hast, dann geh bei einstellungen(auf deinem ipod!) auf wi-fi und finde deinen wlan von DIR zu Hause.
dann sollte da stehen dass du einen entschlüsselungscode eingeben musst.
der befindet sich unter dem wlangerät(wlangerät umdrehen dort ist ein kleines weisses schild wo ein kleiner schlüssel drauf ist und daneben ist der code).



P.s hatte das selbe problem ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 11:43 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)