Lohnt es sich dieses Spiel zu holen? (RDR)

Hallo,
also ich wollte mir diese Spiele zu legen, aber ich weiß nicht ob es sich überhaupt noch lohnt.
Also frag ich eüch : Lohnt es sich die Spiele noch zu holen? Wenn ja, wieso?
Und ob es noch viele Leute online spielen?
Die Spiele wären Battlefield Bad Company 2, Red Dead Redemption & Brink.
Danke schonmal im vorraus.

MFG,
x iSwavey

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:33 von xiSwavey

3 Antworten

Hmm...Ein Spiel das Bewertungen über 90 bekommen hat, eine wundervolle, wunderschöne Westernatmosphäre erzeugt...Voll mit Emotionen...Von den Entwicklern mit viel Liebe gemacht..


JAAAAA. Hols dir. Es wird sich lohnen. Die Atmosphäre, die Charaktere, die WUNDERSCHÖNE Landschaft. Das Spiel ist voller Wow- Momente. Die Sonnenuntergänge, die Sterne, das Gameplay, der schwarze Humor usw. So was wie RDR ist heutzutage meiner Meinung ne Seltenheit.

Und zum MP...mach dir da mal keine Sorgen. Es gibt bestimmt noch massig Leute die des zocken.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 02:53 von gelöschter User

Danke für deine schnelle Antwort. :D

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:54 von xiSwavey

Joa kla :D

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 01:10 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)