mehrere fragen (Offline) (Monster Hunter 3)

1. wie kombiniere ich Pirce st 3 ?
2. wie hoch is die chance Rathalos platte zu bekommen ?
3. was kan ich tun um sie zu erhöhen ?
4. brauch ich nen adapter um mein Lahnkabel an die wii anzuchließen
5. was is nen gutes PIRCE set (Rüstung ,Bogen, Lauf, Schaft, Slots)
6. lohnt es sich Rathalos (schwert) rüstung zu machen
7. kann man auch wen man z.b. Jr. 2 is mit läuten zocken die Jr.100 sind






















8.will jemand wen ich online zocken kan mit mir zocken
name:Pain
Jr.: höstwahrcheinlich 0

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:34 von Saske2010

10 Antworten

jo ich

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:36 von pascal2105

auf welche frage hast du geantwortet?

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 21:39 von Saske2010

die letzte

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 21:43 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
7. ja
6. rüssi ja
3. capen und schwanz cutten

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 21:44 von pascal2105

@pascal
1. welcher Jr bist du
2. bist du schütze oder Klingenmeister
3. keine ahnung

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 21:59 von Saske2010

Knochenhülse S + Nadelthunfisch gibt Pierce Stufe 3. Ich rate aber zum Kauf. ;)

An sonsten kannst du die Platte zu 3% auf dem Schwanz bekommen, zu 2% aus nem drop und wenn du fängst hast du noch ne 2% Chance.

Fürs LAN Kabel gibt es USB Adapter.

Ich schreib hier nur zu online, weil die offline Pierceguns bringen es nicht wirklich. Gute Pierce Gun ist eigentlich immer der Jho-Lauf, weil 144 Angriff. Als Bogen Alatreon, Jho oder Rathling+. Als Schaft der vom Barioth oder für die kleinen Pierce der vom Diablos. Die Bögen müssen voll aufgerüstet werden, damit Pierce ordentlich Schaden macht.

Rüstung kann man Dia+, Damaskus, Dia+, Damaskus, Damaskus nehmen. Sloten kann man die skills Block hoch, Nachlade Geschw., Pierce Boost, Pierce 1 zufügen und Gesundheit +20 dazu evtl noch eine Fähigkeit. Das ist ein gutes Set für Anfänger.

6. Ja 7. Ja

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 09:28 von inaschu

4. du brauchst ein wii lan-usb-adapter (ca. 20-30 euro) kannste im internet bestellen oder in media-markt, saturn,... kaufen.
6. ja
7. ja

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 10:22 von hamburgfanwiizocker

4. Du brauchst nur nen W-Lan router

ZB Speedport oder Fritzbox
ich wiss ja nich ob du sowas hast?

wenn ihr sowas habt frag deine eltern wegen dem code

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 10:47 von Maedi97

Ic hab nen w-lan router aber obwohl ich alles richtig eingegeben hab komme ich nich rein woran liegt das

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 13:46 von Saske2010

wahrscheinlich andere verschlüsselung, hatte ich auch ^^
darum spiel ich per lan

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 14:00 von hamburgfanwiizocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)