Lohnt es sich Revelations zu kaufen ? (AC - Revelations)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:38 von -_grimm_-97

3 Antworten

Naja, wenn dir brotherhood gefallen hat dann ja, ein leicht verbesserte MP, tolle neue kombos und konter; Diebstahl-Konter und der Greifen-Konter! Von der Story interessant aber total kurtz, gut ist die tower defense und das bauen der bomben, und auch das man das ende von Altair mitbekommt. Also für 55€ lohnt es sich!

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:30 von nebensizer

ja ich fand brotherhood sau geil
danke :)

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 18:47 von -_grimm_-97

ich finde das spiel ist sau geil ich kauf mir noch brotherhood ich hab das nähmlich nochnicht hatte

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:41 von maxjack123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link