kette von der nonne? (RDR)

meine kette von der nonne ist weg,warum?kann ich die noch mal bekommen?wenn ja, wie?danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:43 von Son-GohanSSJ2

4 Antworten

ich meine die kette ´´Obscuridad del Santo Andres´´

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 21:46 von Son-GohanSSJ2

Obscuridad del Santo Andres, ein Kreuz das vermutlich ein Easter Egg an GTA:San Andreas ist, befindet sich in deinem Inventar solange du gut bist. Geht dein Ehre-Wert unter 0 und erreicht einen Negativ-Wert, heißt also du bist böse, verschwindet es aus deinem Inventar. Du kannst es wieder kriegen, wenn du gut bist. Die Nonne wird wieder auftauchen, jedoch wie zuvor als Zufalls-event

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 02:47 von gelöschter User

und wo vllt ?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:39 von Son-GohanSSJ2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das kann ich leider nicht sagen. Was ich mache ist, dass ich mich mit voller Ehre vor den Saloon in Armadillo stelle. Kann vllt. ne halbe bis ganze Stunde Wartezeit sein, wird aber funktionieren. Noch schneller wahrscheinlich unten in Mexiko am Kloster. Also, Las Hermanas

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 01:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link