komme nicht weiter (Pokemon Platin)

Hab jetzt ENDLICH die poke liga geschafft :D aber jz habe ich wieder ein problem. was muss ich jetzt machen? wär nett wenn mir jmnd helfen könnte

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:53 von cro_boy

9 Antworten

Den Nationalen Pokedex beschaffen?
In die Komplettlösung bei den Tipps schauen?

Kannst dir was aussuchen^^

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:01 von derschueler

oke thx für den tipp aber um den national dex zu bekommen fehlen mir 5 pkmn. und ich weiß nicht wo ich sie finden kann.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:04 von cro_boy

Die Antwort hierauf ist Pokewiki:

http://www.pokewiki.de/Pokemon-Liste

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hej kannst du mir helfen? ich weiß nicht welches 6te pkmn ich in mein team neheme

Knackrack -> schaufler,knirscher,feuerzahn und drachenstoß
garados -> kaskade,surfer,eiszahn und drachentanz
togekiss -> fliegen, luftschnitt, auraspähre und antik-kraft
panferno -> (tempohieb),Donnerschlag,Flammenblitz und nahkampf
bronzong -> Gyroball, Lichtkanone, Psychokinese und ka

als 6tes pkmn wollte ich mir aerodactyl holen. Jz meine frage: wäre aerodactyl wirklich empfelehnswert oder sollte ich mir ein anderes pkmn beschaffen

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 12:19 von cro_boy

Mit Aerodactyl hättes du ne 3. Elektroschwäche drin. Stattdessen evtl. Luxtra, Roserade oder du lässt die 6. Stelle einfach offen.

Ich mach die Story meistens mit 4 oder höchstens 5 aktiven Pokemon durch.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 12:33 von derschueler

okey danke dann hol ich mir roserade danke

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 12:52 von cro_boy

Cooles Team aber warum nehmen so viele Bronzong
ich check das nicht.Hier ist mein Team:

Galagladi

Knakrack (leider mädchen *schnief*) ;(

Panferno

Luxtra

Staraptor

Bojelin

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

WARUM leider Mädchen? Das Geschlecht hat einerseits keine Auswirkung auf i-was und desweiteren kannst du mit einem weiblichen Pokemon Chain-Breeding betreiben. Aber was red ich denn, das sagt dir ja eh nichts. Zu deiner Frage:

Bronzong ist einfach sehr hilfreich. Der "Pflicht-Steel" gegen Drachen und eine starke mixed Wall. Es gibt eben auch defensive Pokemon. Man muss halt nicht immer wie bekloppt draufhaun.

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 10:56 von derschueler

Puh ich hab nämlich noch ein Platz frei in mein Team.
Galagladi ist sowieso scheiße ich habs rausgeworfen.:D

Antwort #9, 31. Dezember 2011 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)