Brunnen sprengen? (AC - Revelations)

Was bringt es, wenn man alle Brunnen die im Spiel vorhanden sind gesprengt hat? Ich hab schon öfters gelesen, dass Leute dieses Ziel anstreben. Hat das einen Nutzen oder ist das nur Hobbylosigkeit?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:58 von gelöschter User

6 Antworten

Hobbylosigkeit

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:04 von DoenerLover

ich bin mir da nit sicher vielleicht gibs ne trophäe dafür aber sowas is zeit verschwendung wer will schon seine trophi zahl unnötig erhöhen ... mfg.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 23:18 von PH1LIPPGD

Ich denke das ist so ein unnötiges Ziel weil Trophäe gibts dafür keine und PH1LLIPGD ich denke JEDER will seine Trophyanzähl erhöhen wenn er kann.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 14:24 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
is aber unnötig ... ich habe nur 345 trophäen als zufall weil ich eben viele games bekommen habe und es lag auch wegen einer wette mit nen freund wer innerhalb von 3 tagen die meisten trophis hat hat gewonnen und muste 10 euro zahlen ...naja uns war langweilig und ich habe dan nur trophis erhöht weil ich kein bock hatte 10 euro zu verlieren :) so ich habe mich gerechtfertig und höre erstmal coole house musik an bis dene ...

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 21:50 von PH1LIPPGD

naja die können dann als versteck dienen aber mal ganz erlich wer bitteschön muss sich denn verstecken ich meine die wachen zu killen ist ja net schwer

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 10:34 von lilu11

eben ... ganz einfach etweder weg rennen und sich in den nächsten heulkarren werfen oder die so schnell wie möglichst abkillen geht ja schnell (vorallem mit den versteckten klingen in ezios armen) oder wen das ein battle aufm dach is dan packe ich meistens einen und schmeis ihm vom dach wen er es überlebt dan bin ich noch nit hoch genug , falls er abkratzt habe ich ein problem weniger und das macht vorallem fun die dauernd runter zu schmeissen weee *batzt* tot ^_^ so mfg.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 08:00 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)