Mario Kart Action Replay (Mario Kart 7)

Ich habe zum B-day ein Cheat-modul für den 3DS/Dsi/DSlite/DS bekommen xD
Es funktionier auch.
(bei Media Markt gekauft)
Jetzt habe ich Cheats für MK7 gesucht und ich habe tatsächlich welche gefunden.

Hier der Link für die die mir nicht glauben -.-
http://www.mario-kart.net/smk-proaction.html

Ich bin eig. schon eine relativ erfahrene Cheaterin...
Mit dem Actin Replay für den 3DS, also ich weiss wie das alles funktioniert...

Glaub ihr ich soll die Cheats mal ausprobieren?

Achja und das ist englisch und ein paar Begriffe check ich nicht ganz, falls jemand alles versteht kann der jenige mir das mal übersetzt schicken, wenn nicht auch nicht schlimm den meisten Teil verstehe ich ;)























Und wehe mir kommt einer mit:
Nein cheaten ist schlecht du machst das Spiel kaputt -.-
Wetten ihr habt noch nie gecheatet?
Fall doch, dann hattet ihr keine Ahnung wie das teil funktioniert.


Und wenn jmd kommt mit:
Du versaut den Spaß
Ich cheate immer wenn es gerade kein Spaß mehr macht sondern ich das Spiel durch habe oder es lw wird.
Das cheaten bringt den Spaß wieder ;)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 21:58 von minimoli

17 Antworten

"Glaub ihr ich soll die Cheats mal ausprobieren?"

Bei z.B Grand Prix KANNST du sie ausprobieren...


Aber BITTE nicht Online :(


Und die Cheats können (eventuell) dein Spiel + 3ds kaputt machen...



Auch wenn du es nicht Hören willst...

Es tut mir auch sehr leid das sagen zu müssen...

Cheate BITTE nicht :(

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

Meine Antwort hilft ja mal Garnicht >.<

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:07 von gelöschter User

Sasuke *_*

Keine angst ich werd nicht gegen dich Cheaten ^^ :*

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:19 von minimoli

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Thx ^^


Find ich auch gut so xDD

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 22:20 von gelöschter User

Ja nur weil du es bist ;)

Wieder neue Acc?

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 22:21 von minimoli

Mein anderer wurde ja eben gelöscht -.-"

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 22:22 von gelöschter User

Weil ich ne "Frage" gestellt hab -.-

Die schick ich dir lieber in ner Pn xDDD

ich will nix riskieren

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 22:24 von gelöschter User

Mal im ernst cheaten macht deinen 3DS wirklich kaputt und wenn du mir nicht glaubst dann:
Mein Kumpel bekam zu seinem Geburtstag (13.12) einen 3DS mit Mario Kart gekauft für 215€ o_O (ja beim K+B in unserer Nähe immer noch teurer), da er so teuer war versicherten seine Eltern das Teil. Zu Weihnachten bekamm er ein Cheatmodul dafür er legt es ein und vor 2 Tagen war der 3DS hinüber und die Versicherung will nicht zahlen, da in der Bedienungsanleitung steht: "Benutze dieses System nicht im Umgang mit illegalen (nicht von Nintendo genemigten) Prepheriergeräten (=Cheatmodul)."
Tja und jetzt hat mein Kumpel einen neuen 3DS (Nach Streitereien mit seinen Eltern) und einen Kaputen

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:45 von 3DS-King

Scheiße, nicht wahr? Das verdeutlicht mal wieder, wwas Cheaten alles so anrichten kann.

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 23:58 von -qwert-

Ich Komme hier mal auf den Punkt:Cheaten ist einfach nur *****
(mit Ausnahme in GTA)

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 01:36 von -Kazuya-

Das Spiel ist jetzt wirklich nicht schwer...

Vielleicht wenn dus einmal mit 100% durch hast... kannst du Cheaten...


Ich muss aber selber auch zugeben, das ich in GTA auch schon den ein oder anderen cheat benutzt hab ;)

Aber Natürlich nur, um mehr Spaß zu haben x3333

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 01:42 von gelöschter User

ihr seit (fast)alle so unerfahren mit cheatsmodul ich hab für'n ds auch ein gehabt und da hat nut manchmal das spiel abkekackt weil ich zu viele blitze geschossen hab aber wen ich ohne cheaten spiele funktioniert es genau so gut wie früher :)

@minimoli :gibt es auch cheats wie moonjump oder das man durch wände fahren kann dann würde ich gerne mal gg dich spielen oder gibt es nur so items cheats?

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 10:10 von bee23

bee23 ds is kein 3ds 3ds funk. anders den rest kannst du dir erklären

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 10:41 von OMG-er-hat-Sahne

Öh lol...
Okay
@3DS King: dein freund hatte warscheinlich vorher keine ahnung

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 16:46 von minimoli

Haalt Stop! DAS KINDERZIMMER BLEIBT AUCH SO WIE ES IST! NEIN JETZT HALTST DEINE SCHNAUZE, BRÜLL

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 00:59 von gelöschter User

seit wann geht die HARDWARE kaputt, wenn man die SOFTWARE von einem Spiel manipuliert?! auf deutsch: ich glaube nicht, dass durch ein action replay cheat modul der DS kaputtgehen kann. der defekt bei deinem freund kam bestimmt durch was anderes... ich hatte schon das Action replay für den ds lite, dsi und jetzt hab ich mir gestern auch das für den 3ds gekauft. ich habe auf dem ds lite und dsi schon viel scheisse mit dem cheat modul gebaut und es ist höchstens das cheat modul kaputtgegangen (20€, wen juckts) aber nie der DS!

Antwort #16, 10. März 2013 um 13:40 von Rusher240

die ganze diskussion hier is schwachsinn ... wie rusher scho gesagt hat, das cheatmodul kann den ds nicht kaputt machen omfg

Antwort #17, 24. März 2013 um 08:46 von Shadow95878

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)