Brauche dringend Hilfe! (Skyrim)

Hallo...
Ich bin derzeit im Ölsturzgrab (oder wie das heißt) um diese Drachentafel zu holen.
Jedefalls bin ich bei dieser Steintür wo man den Code von der Kralle eingeben soll, das mach ich aber wenn ich dann in die Mitte gehe wo man die Kralle reinmacht steht da immer Mittlerer Ring oder Innerer Ring.
Auch im Doungen war etwas komisch dort fing es so am Ende immer an in den Räumen blau zu flimmern un ich wollte fragen ob das bei euch auch so war.
Und ob ihr mir weiterhelfen könnt.

MFG Ein Hilfesuchender Spieler.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:00 von SpieleSpielerDeluxe

1 Antwort

Das blaue flimmern ist nicht normal. Am besten speichern, dann das spiel verlassen und neu laden. Und für die steintür auf zu machen musst du im menu zu deinen objekten gehen unter sonstiges. Die lösung steht auf der klaue drauf in welcher reienfolge sie kommen.

Hoffe ich konnte ihnen helfen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:11 von RANDY-WEBER

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)