Wie macht ihr das ? (Medieval 2)

Also ich hab mal eine Frage: Wie fängt ihr immer eine Kampagne an?
Was baut ihr ? Welche Einheiten bildet ihr aus ? usw...

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:03 von freshwater

3 Antworten

Ich fange immer an die Steuern zu erhöhen. Mind. Hoch wenns geht sehr hoch. Dann baue ich Militärhauser und erobere erst mal. Dann kümmere ich mich um die Wirtschaft. Achte auf die Feinde und versuche gut zu spielen. Meistens baue ich mir gemischte Einheiten. höchstens 3 fernkampf 4 kavallerie und dann infanterie und speerträger, da kommt es drauf an gegen wenn man spielt.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 17:58 von xDNicoxD

Vielen Dank, hat mir geholfen ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 14:19 von freshwater

statte deine städte mit viel speermiliz aus denn die verlangt in städten keinen unterhalt und auf jeden fall eine einheit kavallerie um die belagerungsgeräte zu stoppen. später auf schwere infanterie bei städteverteidigung umrüsten.
mit einem rechtsklick auf die regionen kannst du sehen wo die farmbedingungen gut sind, sie bringen gute erträge

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 20:05 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)