Klaffdrache tot, wohin? (Dark Souls)

Denke es ist klar was ich wissen möchte ;)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:06 von LOSkiller

3 Antworten

du hast den Schlüssel bekommen womit du die Tür zur Schandstadt öffnen kannst. Diese befindet sich hinter Dem Händler( glaube er hieß Domna of Zena oder so). Dort musst du in Queelags Spähre die zweite Glocke leuten.

Wenn du nicht weiter weißt guck einfach mal in einem Walkthrought bei youtube oder hier : http://www.gamona.de/games/dark-souls,komplettl...
Findeste alles was brauchst.

Mfg Darkblizzard

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:11 von DarkBlizzard

Ok ja dachte mir, dass ich dot hin muss ^__^
Aber ich dachte das is dort viel zu schwer für mich...:/

Danke :D

MfG Lk

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:15 von LOSkiller

Ich bin jetzt auch in Schandstadt. omfg is das ein Loch! Absolut nervig und v.a. schwer. das is aber nicht das problem. Dagibts doch son komisches Viech , sie n bisschen aus wie ein DICKER Wurm mit Tentakeln vorne dran und solchen Insektenbeinen. ja, dieses Vieh blockiert dort den (vermeindlichen) Weg und wenn ich versuche das anzugreifen dann one - hittet dasmich oder wenn ich abblocke dann falle ich runter. Ich binschon beiden Seiten an das Vieh rangekommen (also einmal durch das Rohr und auch von der Seite )aber alles verf... fails. kannst du mir bitte weiterhelfen ...

P.S. n Link zu nem passenden Video wãhre noch hilfreicher.DANKE

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)