Stahlwerk-Kellergeschoss Ausgang? (Arkham City)

Hey leute jetz mal eine doofe frage^^

Bin für die Nebenmission Hole freezes ausrüstung aus dem Kellergeschoss im Stahlwerk also jetzt im Kellergeschoss, Typen erledigt, Ausrüstung geholt (Freeze Granate).

Jetzt mein Problem: 2 defekte Fahrstühle versperren den Weg nach oben... Hab schon versucht den einen mit der elektropistole hoch zu schießen, was auch geht aber es ist zu hoch um mich hoch zu "schwingen". Ich komm also nicht mehr hoch^^

Könnt ihr mir helfen? :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:14 von Break_Cheater

1 Antwort

So hab in anderen Videos und Foren gesehen das mehrere das Problem haben, und ein Video hat eine Antwort:

Für die die das gleiche Problem haben, ihr müsst so oft es geht mit dem elektrogeschoss da den Aufzug hoch schießen. Irgendwann geht es nciht mehr dann könnt ihr euch auf den anderen aufzug hochziehen :)

Ich weiss hört sich nicht sehr beeindruckend an aber ich wär nie darauf gekommen...

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:58 von Break_Cheater

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link