Kapitel5 Mission 5 hängen geblieben ! (HDR - Krieg im Norden)

Ich habe die Spinne besiegt und müsste jetzt mit dem Adler reden, das funktioniert aber nicht ! Als ich im Internet mir ein Video Über die Düsterwald Mission angeschaut habe ist mir aufgefallen das ich die Video Sequenz beim antreffen vor dem Haus garnicht hatte und den Stab nie aufgehoben habe , aber trotzdem weiter machen konnte. Und jetzt kann ich nicht mit dem Adler reden ! Ich will aber nichtmehr alles von vorne machen! Ich bitte um Hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:18 von dabogoln_junior

2 Antworten

dort komme ich auch nicht weiter -.-

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 14:49 von lUAP__

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ja, habe das gleiche Problem gehabt. Bei mir war der Patch 1.0.1 installiert. Konnte bei mir das Problem aber folgendermaßen lösen:

- Aussteigen aus dem Spiel
- Abmelden und Internetverbindung deaktivieren(PS3-Hauptmenü: Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindung -> Deaktivieren)
- Dann unter Menü: Spiel -> Spieldaten-Dienstprogramm -> Patch von Spiel Herr der Ringe auswählen(mit Dreieck kannst Du Dir die Version anzeigen lassen, bei mir 1.0.x oder so) -> Patch löschen
- Spiel jetzt offline starten
- Die letzte Mission im Düsterwald auswählen, die Spinne noch mal killen und dann ist die Folgemission -> Das Graue Gebirge(auf der Karte heißt es Urgosts Unterschlupf oder so) freigeschaltet.

Wenn Du dann wieder online gehen willst mußt Du natürlich im PS3-Hauptmenü die Internetverbindung wieder aktivieren, eh klar.

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 14:07 von sprossi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)