Finish (Skyrim)

Hi Leute
Ich habe mir heute Skyrim gekauft ( HAMMER SPIEL ! ;) )
naja ich spielt halt das spiel ^^ aber in manchen kämpfen führte ich so etwas wie einen Finish move ( oder wie man das nennt ) aus und jetzt ist meine frage wie genau kann ich die ausführen da ich nicht drauf geachtet habe was ich in dem zeit punkt gedrückt habe bzw wie die lage von mir oder dem gegner war

Danke im vorraus ;)

MFG: Gamer-2

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:36 von gamer-2

4 Antworten

die kommen zufällig

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:39 von roXXorrofl

Naja zufällig mehr oder weniger...
Es kommt auf das Leben deines Gegners an, umso höher deinen Waffenskills sind (die, die du auch benutzt), umso höher ist auch die Chance einen Finisher auszuführen.
Bsp. Schwert 50Schaden+Bandit(Lederrüstung)+Volles Leben
Gegner=Finisher
Schwert 20Schaden (Lvl. 50+)+Bandit=Finisher ca. 50%
Schwert 10Schaden+Bandit+Wenig Leben=Finisher
So ca. funktioniert das^^
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 23:11 von MinecraftZelda

1. Danke für die blitzschnelle antwort ;)
2. Okay danke jetzt blick ich da durch auch wenns bischen kompliziert war :D

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 23:18 von gamer-2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einen fixen Finisher kenne ich nur bei Untoten mit einem Silberschwert, wobei ich Schwerter sehr gut gestillt habe

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 00:38 von Like2help

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)