gelöschten Spielstand "zurückholen" ? (Skyrim)

Hey Leute,
Ich hab bevor ich zum 3. Mal neu angefangen habe^^ mit einem Nord der auf 2Hand geskillt war gezockt. Dann hab ich leider meinen Spielstand gelöscht. Kann ich den irgendwo wieder bekommen, von nem backup oder so?
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:41 von nacho3247

2 Antworten

Ich habe das nie ausprobiert - ob das geht? Ka aber im Savegame Ordner von Skyrim sind Buckup dateien, die umändern. Aber bevor du das versuchst, deine dateien wo anders hin kopieren.(Sichern) Aber die Größe kommt mir etwas zu klein vor. Ich übernehme dafür keine Garantie. Die genaue Anleitung dazu ist mir leider zu viel Arbeit und Setzt verständniss mit Dateien und Ordner voraus. Aber ich glaube wenn man mehr als 2 Tage gespielt hat und Savegames gelöscht hat, ist da jede Hoffnung dahin.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oder mit sehr viel Glück aus dem Papierkorb zurück holen. (Vorher aktuelle Spielstande sichern- verschieben kopieren usw)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)