Marcos Kochkurs - Marco <3 (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich habe jetzt den Kockurs bei Marco - und ich muss jetzt ein Gericht mit dem Schneidebrett fabrizieren ;D

Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich am einfachsten machen kann - und wie man die Zutaten dafür bekommt ?

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:42 von TToudette

8 Antworten

Reisball=Okarina Gastaus oder selbst machen:Reis und Algen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 22:51 von Australien85

Nimmt Marco das vom Okarina Gasthaus denn an ? also in seim Kochkurs ;D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 22:52 von TToudette

Ja sogar wenn du in der Brass bar was kaufst und ihm das dann gibst denkt er du hättest es gekocht.Ist echt witzig.Am ende kocht er dir was und du krigst ne Eismaschine.Ist echt nützlich!

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 22:56 von Australien85

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hahaha :D

So ein kleiner Trottel.. :)

Aber ich will ihn ja selber Heiraten also von daher ;D

Wen willst du eig. heiraten Australian85 ? ;)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 23:05 von TToudette

uhh danke jetzt weiß ich darüber bescheid mit dem kohkurs!;D
Ich möchte auch Marco heiraten nur der Nachteil ist immer er sagt dass er z.B nicht auf das Glühwürmchenfest geht und halt alle so romantische feste!:(

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 10:29 von 0_Melody_0

Melody das sagt er immer, bei jedem..naja bis du 3 Herzen bei ihm hast. dann geht er mit dir auf solche Feste :)

Deswegen hab ich auch schon am 3. Frühling damit angefangen ihn zu beschenken, weil er dann - also höchst wahrscheinlich - bis zum Glühwürmchen fest 3 Herzen hat, und ich endlich mal ein Fest mit ihm erleben kann :}

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 16:30 von TToudette

aso ok danke!;D

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 17:35 von 0_Melody_0

Immer wieder gerne ;)

Wann hast du denn angefangen mit dem beschenken ? :)

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 19:31 von TToudette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)