was für geheimnise oder sachen die man freischalten kann gibt es (MGS Peace Walker)

steht oben

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:42 von dabbertg

7 Antworten

Da gibts einiges, zum Ersten das riesige Waffenarsenal,dann die Monster Hunter Missionen (Rathalos/Tigrex) (Zomiedrache:Gear Rex), aus Assassins Creed eine Strohbox inklusive Todessprung, Anspielungen auf Personen aus anderen Teilen, den Entwickler Mr.Kojima als Personal Mitglied (im Spiel wird er auch mal Gott genannt), Zeke, verschiede Tonbaender mit Geschichten (o.ae.), zig Ausruestungsgegenstaende, Uniformen, also mir faellt da jetzt sonst nichts besonderes mehr ein (und das man spezielle Missonen freischalten kann ist bei so einem Spiel ja klar).

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:59 von Leucetius

Ich schreib das jetzt einfach mal noch dazu, man kann noch neue Teile fuer die Motherbase freischalten, sowie Mechs, wobei ZEKE der einziege "richtige" Mech ( ich definiere Mech als zwei-? Beinige Einheit mit der Faehigkeit des autonomen Kampfes, welche normalerweise von einem Piloten bedient wird) bleibt.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 02:17 von Leucetius

wo is der todessprung wie macht man den?

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 13:10 von dabbertg

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
der weg zur minenbsis, dort einfach auf das dach in der nähe vom ausgang an der roten leiter hoch klettern, dann mit einer rolle aufs dach daneben rüberrollen, dort dann das kleinere dach hochüpfen und dann bis zum ende gehen, dort sind dann ein paar strohflecken, wo man die aktionstaste drücken kann, machst du das, macht man den todessprung in die strohbox, welche man auch bekommt wenn man mindestens ein platz bei items frei hat, wenn man den todessprung startet, dann nur noch zum ausgang und du hast die strohbox. (todessprung kann unendlich wiederholt werden solange man die strohkiste noch da ist, sie ist auch immer wieder da wenn man die mission startet.)

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 14:19 von Kryos

danke ich hab gehört das man fahrzeuge fultonen kann wie?

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 14:47 von dabbertg

wie kann ich mr kojima zu meinem personal hinzufügen

Antwort #6, 30. Dezember 2011 um 15:06 von dabbertg

fahrzeuge kann man mit dem em-net fultonen, is ne wurfwaffe die es bei mission 79 oder 83 (weiß nicht genau welche es war) auf rang S beendet.
kojima gibt es wenn man die trucks in untersuchen soll in dieser einen zwischensequenz, da muss man glaub ich den rechten von dem gesuchten trcks untersuchen oder am besten alle außer dem richtigen, in einem ist auf jedenfall kojima.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 20:30 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)