PS-Vita failt auf der ganzen Linie (MH Freedom 3)

Weshalb?

Es folgt eine Provokation.

Verkaufszahlen nach 2 Wochen (Japan):
PS-Vita: ca. 70.000 Einheiten
3DS: ca. 480.000 Einheiten

?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:47 von gelöschter User

3 Antworten

Das liegt daran, dass die PS-Vita ne so genannte "Bananen-Hardware" ist. Die muss erst noch ein paar Jährchen im Laden reifen. ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:04 von gelöschter User

hätte es ein rpg wie ff oder ein mh zum launch gegeben, würde das ganz anders aussehen. ;)
den japanern gefallen wohl die launchtitel nicht so sehr……
die hohen verkaufszahlen kommen noch, warte es nur ab. ;D
in europa wird das nämlich ganz anders aussehen. *hust* uncharted und resistance *hust*. x33333

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 01:16 von gelöschter User

Diese japana wollen doch nur diese scheiß rpg spielen(damit meine ich nicht monster hunter) bei uns in deutschland gibt es wesentlich mehr ballaspiela.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:07 von leinad973

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link