PS-Vita failt auf der ganzen Linie (MH Freedom 3)

Weshalb?

Es folgt eine Provokation.

Verkaufszahlen nach 2 Wochen (Japan):
PS-Vita: ca. 70.000 Einheiten
3DS: ca. 480.000 Einheiten

?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:47 von gelöschter User

3 Antworten

Das liegt daran, dass die PS-Vita ne so genannte "Bananen-Hardware" ist. Die muss erst noch ein paar Jährchen im Laden reifen. ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:04 von gelöschter User

hätte es ein rpg wie ff oder ein mh zum launch gegeben, würde das ganz anders aussehen. ;)
den japanern gefallen wohl die launchtitel nicht so sehr……
die hohen verkaufszahlen kommen noch, warte es nur ab. ;D
in europa wird das nämlich ganz anders aussehen. *hust* uncharted und resistance *hust*. x33333

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 01:16 von gelöschter User

Diese japana wollen doch nur diese scheiß rpg spielen(damit meine ich nicht monster hunter) bei uns in deutschland gibt es wesentlich mehr ballaspiela.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 21:07 von leinad973

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link