die supstanz die man vom weisen chocobo bekommt! (FF 7)

ich weiß leider gar nicht wie das gehn soll wie soll ich ihm hintern ohr kratzen damit ich die sup.. bekomme? da brauch ich echt sehr guten rat der is aber teuer^^ xD ne joke wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte muss ich erst fangen? wenn ja was muss ich danach machen? oder kann ich ihm werden des kampfen hinterm ohr kratzen? oh man binschon über einer halben std drüber diesen trick rauszufinden ohne erfolg hilfe is von nöten

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 10:32 von Reney-Ruso

6 Antworten

Du sprichst ihn an, kratzt ihm hinter dem Ohr und gibts ihm dann ein Mimettgemüse.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 14:26 von sin-slayer

Andersrum^^
Erst das Gemüse dann hinterm Ohr kratzen,aber Mimettgemüse stimmt auch nicht immer,denn er will immer ein anderes Gemüse.
Kauf dir also von jeder Sorte eins,so bist du vorbereitet.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 15:12 von gelöschter User

Es ist das gemüse das du für 1500 bei chocobo-farm kaufen kannst

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 17:20 von Patapon13

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
also mimettgemüse, obwohl in der deutschen version beim chocobo selber von salomogemüse die Rede ist. Da haben die Übersetzter mal wieder geschlafen...

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 19:00 von Anti-Sephiroth

wie kann ich ihn ansprechen bzw wo treff ich in in mideel direkt oder muss ich ihn fangen? ich hab da null plan davon

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 20:27 von Reney-Ruso

Ganz normal mit Kreis oder was auch immer bei dir "Bestätigen" ist.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 20:34 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)