hauptquest problem (Skyrim)

also ich hab mit dem drachen gereded und ich soll ja die rolle der alten finden und der questzielpfeil zeigt ja in die akkademie ins accaneeum oder so zu diesem ork dem besitzer
aber mit ihm kann ich nicht über die rolle reden hab schon alles ausgewählt
und beim qust menü steht bei ziel:finde herraus wo die rolle der alten ist oder obtional:rede mit argin
wer ist das und wo ist der
oder soll ich mit esbern und delphin reden
der pfeil zeigt auf den ork warum der sollte mir doch ein buch geben oder?!
bitte ich bin verzweifelt D:

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:57 von SEEKING44

2 Antworten

entweder du redest mit esbern oder mit arngeir von den graubbärten
dann must du zum ork und dir das buch holen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:18 von pulser20

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hat nicht funktioniert
Hab mir die rolle aber selber geholt ;D

Trozdem danke

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 11:00 von SEEKING44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)