Hab probleme mit den bomben die aus dem boden wachsen! (Zelda Skyward Sword)

Kann mir wer sagen wie ich solche Bomben aus den Boden zum rollen bringe...jedes mal wenn ich eine bombe in die hand nehme kann ich nichtmehr laufen und daher auch keine rolle mehr machen...kann sie nur weit werfen das wars...sagt mir pls wie ich eine bombe über die Knochenbrücke in Eldin nähe der 2Vogelstatue zum kleinen Lavafluss der verstopft ist zerstörn kann und wie ich dannach die mauer die sich unermittelbar in der nähe um die ecke befindet explodiern lässt...

Thx im voraus, LG Bladeoflink

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:59 von Bladeoflink

6 Antworten

Du musst A und B gleichzeitig drücken und dann kommt Phai und hilft dir.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:01 von Link321

Du brauchst ne Bombentasche dafür..

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 23:01 von SuperSavajin

die tipps sind nicht hilfreich

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 23:02 von Bladeoflink

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ganz einfach: halt die fernbedienung nach unten und schwing sie nach vorne, dann rollt sie

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 23:04 von ichibigaara

Ne sorry.. dachte du wärst weiter ^^

Du musst die Wiimote nach unten zeigen lassen und dann ruckartig nach vorne bewegen.. dann rollt man.

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 23:05 von SuperSavajin

geht doch ^^ thx

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 23:07 von Bladeoflink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)