Frage Zu Einen Tipp (Risen)

Ich habe bei den Tipps gelesen, dass man Schwertmagier werden kann ich habe jetzt schon die 10Punkte auf Schwertkampf aber nur wenig stärke und wenn ich jetzt in die Hafenstadt geh und dort eben Magier werden kann ich dann noch stärke trainieren?(Ich will aber kein Bandit werden)


Und noch was ist es egal was mann für eine Fraktion nimmt kommt immer das selbe Ende?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 22:59 von ACraser

2 Antworten

Na klar kannst du noch Stärke trainieren, gibt sogar einen Lehrer dafür in der Vulkanfestung.
Jo, da kommt immer das gleiche Ende, hauptsächlich ist das 2. Kapitel anders, je nachdem ob du beim Orden bistoder bei den Banditen.
Achja den 10 Punkt auf Schwertkampf hätteste dir sparen können, das bringt nichts.^^

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 15:18 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Egal das mit dem Schwertkampf ich lass das so aber Danke.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 16:05 von ACraser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link