Frage zur gesamten Reihe (AC - Revelations)

Wird es nach dem offiziellen dritten Teil( ich meine AC 3) wohl noch weitere geben? Ich bin mir sicher das diese Frage bestimmt schon häufig gestellt wurde aber naja :D HAbe nichts gefunden...
Also was ist eure Meinung dazu? Sollte es noch Teile geben nach AC3 also so ne Art Brotherhood oder Revelations?
Ich wäre auf jedenfall dafür! Fände es sehr Schade wäre mit AC 3 der Vogel abgeschossen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:00 von Riolu97

5 Antworten

ja ich bin ein richtiger fan von ac geworden zu erst habe ich nur sowas wie lets play angesehn und habe einfach so teil 2 gekauft und gezockt fands hammer mäsig geil hab mir dan brotherhood geholt war noch viel mehr begeisterter dan erfuhr ich von revelations habe meine gesamten spar schwein umgebracht ^^ unds geld genommen und gekauft cha ching :) und habe natürlich sofort gezockt wie irre und bin schon längst durch leider -.- und jetzt muss ich wohl fast ein jahr warten um zu erfahren wies weiter geht aber laut film den ich dazu noch angesehn habe gehts in AC3 mit nen neuen assassinen weiter (ein schüler von ezio) und es soll irgendwo in china oder japan oder ka sonst noch wo vielleicht in der mongolei weiter gehen (tiefer in den osten auf jeden fall) aber wens damit dan zu ende is das die gesamten templer vom osten aus einfach dan abkratzten were dan doof wens nit mehr nach teil 3 weiter gehen würde were es eine schande und trauer für alle fans und assasinen unter uns :( aber was ich mich dan auch frage was soll dan aus desmond werden und der hervor prophezeite welt zerstörung ? wens zu ende wird mit der AC reihe dan is das der größte beschiss in der geschichte der menscheit ES MUSS WEITER GEHEN ! huh so hab mich damit ausgeschrieen ^^ mfg.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:14 von PH1LIPPGD

ich sehs auch so :D Noch nie hat mich ein Spiel so begeiestert wie Assassins Creed :D (Außer vll pokemon vor 2jahren xD)
Ich würd es wirklich sehr schade finden wenn so etwas verloren geht nur weil es heißt es soll ne Triologie sein... man hat ja gesehn wie ernst sie das nehmen mit brotherhood und revelations

ja diesmal habe ich meine rechtschreibung mal vergessen ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 23:43 von Riolu97

heh wer braucht heutzutage schon rechtschreibung ^^ ? wen die assassin creed mit teil 3 den end strich ziehen dan werden ca. alle AC fans sowas von entäuscht sein und bei ubisoft rebelieren :) hehehehe aber mal sehen wen wir glück haben kommt noch ein viel besseres teil raus als revelations den ich fande irgednwie brotherhood am bestesten... na den mfg.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 01:34 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Bloß nicht. Bloß nicht nur EIN Jahr. Das schlimmste was Ubisoft machen könnte, ist sich in nem Jahr nen lausigen Nachfolger aus den Fingern zu ziehen. Da wart ich lieber drei Jahre, dafür soll das Spiel alle vorigen Teile überragen.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 02:40 von gelöschter User

wen ein neuer teil kommen sollte dan solls ne lange story haben grafik bleibt eigentlich gleich und es sollte ein gutes ende haben nit so wie revelations das man vom animus aufwacht aufn stück gras fläche glotzt und dan die credits kommen oh ne ne ne ne vielleicht so ein ende wie bei brotherhood oder wie bei teil 2 aber solange es das alles hat also lange story, gleiche/bessere grafik und nit so ein dummes ende wirds es noch ein gutes AC teil werden und wen die des alles noch innerhalb von einen jahr sogar noch hinkriegen sollten das es genau nach diesen voraussetzungen is wird es nit so ein flop werden wen des doch leider etwas dauern sollte dan warte ich eben ... naja mfg.

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 05:01 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)