Leid Extase Tüp (FF X)

Ist der nicht eigendlich nußloss?Weil Zorn wirkt besser als Trauer wenn jemmand Stirbt oder ihre ich mich da?könnte mir jemmand mal die Top 10 von Rikkus Bastel geben?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 10:35 von Amima-tyran

11 Antworten

zorn ist definitiv besser als leid.

Quartett 99: LV3,4 Sphäropass + Pendel, Tor der Zukunft, Gigantenflügel, Wendeblatt ...

Infusion: Schleier + Schleier

Exzentrequilla: Dunkelkristall + Finalelexier

Super-Vital: Potion + HP-Pille

Finalelexier: Hi-Potion + LV1 Sphäropass

schau dir auf folgender Seite einige Kombinationen an!
http://www.icksmehl.de/ff10/ekstase_rikku.php

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 11:07 von breaker87

was kann denn das dritte und vierte und gibs noch mehr wie zb Unfallschutz?Finalelexier kann ich denken und Super Vital hat das denn gleiche effekt wie von Selpiehe in ff8?

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 11:13 von Amima-tyran

hat sich erledigt wie krieg ich endelexier und Heilwasser?

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 11:15 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und wisso gibt es eigendlich Trauer (Sorry meinte nicht Leid sondern Trauer)weil wenn ich das haben ist mall Rikku mit 99999 Tot und extase nö bei Zorn ist die leiste dann ich 3 zikunden voll

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 11:29 von Amima-tyran

trauer gibt es aus einem bestimmten grund:
wenn du jetzt zB gegen den erdverspeiser kämpfst hat sein angriff tod-effekt. bei zorn steigt die leiste nicht, da kein schaden ausgeteilt wurde, aber bei trauer steigt die leiste, da ein kämpfer nun kampfunfähig ist.

endelexiere sind finalelexiere - bekommst du durch bestechen von kusipose (67.500), varuna (1.400.000)
heilwasser bekommst du von: adaman tamai (klauen), könig-behemoth (klauen),

super-vital verdoppelt die hp aller charas, also kannst du auch hp-wundermittel einsetzen um diesen effekt zu erzielen.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 12:02 von breaker87

Ist Adamam Taimi die Riesen Schildkröte die Ifrit immer heilt?

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 14:13 von Amima-tyran

Ja das ist sie die is in sin meer der tränen und omegar ruinen

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 14:20 von Yuna09

aja die voll einfach Yuna09 schickes Bild wer hat das reihn gestellt?

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 14:36 von Amima-tyran

sieht fast aus wie das was ich reihgestehlt habe

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 14:39 von Amima-tyran

Du hast im moment so wie ich das sehe gar kein bild oder ?

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 14:40 von Yuna09

doch ich meine ihr in ffx bei Bilder und ich wurde gelöscht als Animadertyran also klick makl meinen Namen an dann siehst du mein bild ich war schon

Pascalsturm,Winxclubgucker,Animadertyran und Digimon-Fan also wuder dich nicht das das Bild was ich meine winxclubgucker steht

Ps:Kannst mich Pascal nehnen

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 14:54 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)