Assasinenperks (Skyrim)

Ich habe 2 Fragen:
1. Ist "Passende Garnitur" für die Leichte Rüstung sinvoll?
2. Sind die 4 Perks für Einhandwaffen, die Mächtige Angriffe verstärken auch bei Dolchen sinvoll?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:12 von Baumi0

4 Antworten

1. definitiv wenn du den Schmiedeskill auf hundert hast beikommst du nur so über 700 rüssi

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 01:56 von jedopa

Aber bekommt man den Bonus auch mit Deadrawaffen? Ich dachte dass man ihn nur bekommt, wenn man z.B. mit Elfenrüssi und Elfenwaffen kämpft

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 22:55 von Baumi0

1. der Bonus bezieht sich ausschliesslich auf die leichten Rüstungen, es gibt das selbe auch für die schwere Rüstung

2. kann ich nicht sagen da ich es nie genommen habe weil ich mit einem Vulkanglasschwert schon 408 Dmg habe und das noch nicht das maximum ist.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 00:11 von jedopa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das du dir etwa vorstellen kannst was man mit der leichten Rüssi so haben kann hier meine Werte

Rüstungswert: 1221 noch nicht maximum
Schaden: mit Vulkanglasschwert 408 nicht maximum
Beschwörungszauber: Manakosten 0 egal welcher
Zerstörungszauber: Manakosten 0 egal welcher

das ist auch mit jeder anderen Zauberart möglich

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 00:17 von jedopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)