erste und zweite prüfung (Zelda Skyward Sword)

ich hab grad die erste prüfung gemacht und frag mich ob ich jetzt die zweite auch schon machen kann ohne das der bug kommt(also ich hab den vierten tempel noch nicht gemacht).



p.s.link321 ich werd eh nicht auf dich hören also lass es eh lieber

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:17 von maurice98

12 Antworten

Ja du musst jetzt gleich nach Eldin zum 2. Tempel da kannst dann dein Schwert in den Boden rammen und mit der 2. Prüfung beginnen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:19 von Xion-Surrvives

ah ok danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 23:20 von maurice98

das geht eh nicht. du musst erst zum 4. tempel gehen und dann hast du die möglichkeit die neue prüfung zu machen. den donnerdrachen triffst du aber noch später

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 23:21 von ichibigaara

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
vorsicht, dieser Xion-Surrvives ist genauso falsch

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 23:22 von ichibigaara

thx wuusste ich net


hmm vlt 2(3 was auch immer) acc von link321

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 23:24 von maurice98

das ist gut möglich, also ich denk mal der komplettlösung ist dabei schon zu trauen

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 23:26 von ichibigaara

hmm ich will die lösung nur benutzen wenn ich net weiter weiß

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 23:30 von maurice98

kluge entscheidung, am besten selber herausfinden, das macht es spannender ;)

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:32 von ichibigaara

z.b. bei der knochenbrücke am vulkan kam ich net weiter ohne der lösung

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 23:35 von maurice98

ja das hatte ich zufällig rausgefunden... alles ausprobiert und dann mit der fernbedienung so gespielt, dass die bombe rüberrollte, das war schon witzig :P

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 23:42 von ichibigaara

ich hab ne halbe stunde probiert darüber zu kommen mit der bombe aber das resultat war













ein herzteil und weiterhin ka wie ich rüberkomm ohne lösung xD

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 23:45 von maurice98

eine gute kommplet lösung (weiß nicht ob sie fertig ist)
gibt es bei www.zfans.de
(einfach auf lösungen>skyward sword und dann hast du sie)
PS: das ist eine 100% lösung.

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 08:13 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)