Grafik! (Skyrim)

Weil ich keinen sooooo guten PC habe und schon bei Assassins creed Brotherhood die Grafik runterstellen musste damit es flüssig läuft, wollt ich fragen: Kann man die Grafik von Skyrim etwas runtersteln damits flüssig läuft oder geht das nicht?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:35 von GRAPHICDEATH

8 Antworten

Natürlich kann man die Grafik runterdrehen.
Schreib mal deine Hardware.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 23:39 von chrispoper

natürlich geht das ;-) hols dir auf jeden Fall! :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 23:40 von EduardKK

Wenn du es bei ACB etwas runterschrauben musst dann brauchst du für Skyrim ziemlich sicher nix runterschrauben (Die Skyrim Grafik ist nicht wirklich sooo gut wie bei ACB)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 03:15 von Tadia

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Tadia: ich hab beide spiele auf höchster grafikstufe und ich muss sagen dass skyrim um einiges besser aussieht. allein die lichteffekte und farben sehen bei skyrim viel schöner aus.

@GRAPHICDEATH an sich kann amn immer die qualität runtersetzen, aber trotzdem wären genauere infos zu deinem rechner hilfreich.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 10:43 von OcarinaOfTime21

mein rechner hat windows 7, intel core duo und von der grafikkarte hab ich keine ahnung :D

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 16:40 von GRAPHICDEATH

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage

hier einfach runterscrollen und für genauere details zu den Personen bzw. Bildern einfach die Namen anklicken:-D

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 00:40 von EduardKK

OcarinaOfTime21 also mir sind die Texturen viel zu matschig wenn man sie aus der nähe betrachtet ...

Der Grafikstand ist seit Fallout gleichgeblieben (bis auf kleine Effektverbesserungen). Der Stand ist etwa am Nivou von 2007-2008

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 18:02 von Tadia

na gut, die texturen sind ein bekanntes problem, aber das liegt ja leider daran, dass die xbox360 lead-konsole bei der entwicklung war. sonst dürften wir ja auch mit speeren durch die luft gleiten, wie bei morrowind ;) trotzdem find ich die umgebung detaillierter, auch wenn sie von ganz nah nicht so gut aussieht. fallout kenn ich nicht, kann das also nicht beurteilen. aber seit AC1 hat sich die grafik irgendwie kaum verbessert, finde ich.

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 11:27 von OcarinaOfTime21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)