Rennschüssel für 1mio ? (GT 5)

Ich hab gerade ein bisschen mehr als 1mio über und ich brauch auch langsam mal mein erstes richtiges Race Car, ich hab mir da was in richtung Super GT vorgestellt, die kosten aber so um die 750-950k Cr. Lohnt sich das ?
Sollte ich lieber für nen LeMans Schlitten sparen oder gibt es Race Cars die ihr mir empfehlen könnt ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:43 von Mclarenlover

6 Antworten

Spar auf nem LeMans racer meine empfehlung hier der Mazda 787b beim händler!

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:23 von zondar

Kauf dir die Chevrolet Corvette Z06 mach dann eine Rennmodifikation -> gewinne "Like The Wind" in der Extremserie und du bekommst den Minolta Toyota. Chevrolet Corvette und Rennmodifikation kosten zusammen glaub ich 500.000 Credits.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 04:10 von Racer07

Das Geld verdienen ist in GT5 ein Kinderspiel mit diesen vielen Saisonveranstaltungen. Kannst sparen oder wie Racer07 sagt die Corvette mit RM.

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Okay ich hab grad sowieso so um die 500k über die millionen also versuch ichs erstmal mit der Corvette und spar später auf den Mazda.
Danke für die Antworten ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 11:49 von Mclarenlover

spar erstmal bis 10 millionen dann bekommste ne trophäe

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 13:12 von StalkerGER

Die Fahrzeugtipps sind alle OK. Aber momentan würde sich ein japanisches GT-Auto anbieten, z.B. der Nismo (letztes Auto beim Nissan-Händler), der hat die meisten LP. Es gibt nämlich seit 29.12. jeweils eine A- und B-spec-Saisonveranstaltung für die GT-500-Fahrzeuge...

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:12 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)