wo kann ich den charakter wechseln? (Lego Harry Potter 2)

ja meine frage ist wie kann ich mich in einen anderen charakter verwandeln?
ich hab grad fast das 6. jahr durchgespielt. kann ich da überhaupt schon den charakter wechseln und wie gehts es wenn ich es dann kann?
wieder mit dem vielsafttrank oder so?
und noch ne frage,
das fünfte und sechste jahr haben doch jeweils 6 level. hat das siebte jahr auch 6 level, oder vielleicht insgesamt 12, da es jahr zwei filme sind und sich das spiel nach den filmen richtet?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 23:52 von burnsie

1 Antwort

Ja, mit Vielsafttrank kannst du dich verwandeln. In Hogwarts stehen an vielen Orten Kessel mit Vielsafttrank (oder wenn du ein freies Spiel startest, kannst du auch andere Figuren auswählen). Die Charaktere müssen aber vorher in der Winkelgasse freigeschaltet worden sein.

Da das Spiel sich ziemlich stark an die Filme hält ist das Jahr 7 im Spiel auch in zwei Teile unterteilt. Jahr 7 hat also sozusagen 12 Teile.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 01:56 von Reggae-Gandalf

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)